Impfen für Afrika 2019

Alljährlich findet in unserer Praxis als Unterstützung für den Verein Tierärzte ohne Grenzen e.V. die Aktion "Impfen für Afrika" statt. In diesem Jahr gibt es allerdings eine Änderung im Vergleich zu den Vorjahren.

Fiel bis dato der Impftag immer auf einen Dienstag, so gibt es in diesem Jahr nur die Vorgabe von Tierärzte ohne Grenzen, dass der Impftag in die Woche vom 06. bis zum 12. Mai 2019 fällt.

Wir haben uns in unserer Praxis daher für Mittwoch, den 08. Mai 2019, als Impftag in diesem Jahr entschieden.

Die an diesem Tag generierten Impfeinnahmen werden an Tierärzte ohne Grenzen gespendet. Weiterhin freuen wir uns natürlich über jede Spende, die in der auf der Anmeldung bereitgestellten Spendenbox landet.

Weitere Informationen zur Impfaktion sowie zur Verwendung der eingesammelten Spendengelder erfahren Sie hier.

Drucken E-Mail