Ein trauriger Abschied...und ein großes Danke

Auch im Jahr 2020 werden sich wieder einige Wechsel in der Praxis ergeben. Nach nunmehr fast acht Jahren Tätigkeit bei uns ist es an der Zeit für Frau Grewing, neue Wege in ihrem Leben zu bestreiten. Daher wird sie uns im März diesen Jahres leider verlassen.

Die Gründe für das Ausscheiden sind vielschichtig und für mich in vollem Umfang nachvollziehbar. Manchmal bietet das Leben neue spannende Wege, die es zu beschreiten gilt. Ich möchte mich an dieser Stelle für mehr als sieben Jahre motivierte und engagierte Mitarbeit im Team bedanken. Es war eine angenehme Zeit mit einer tollen Mitarbeiterin und ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass sich unsere beruflichen Wege absolut im Guten voneinander trennen. Meine Frau und ich wünschen ihr von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit Ihrem neuen vierbeinigen Wegbegleiter.

Im Sommer diesen Jahres wird uns Frau Götz nach Beendigung ihrer Ausbildung verlassen. Auch ihr wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg für ihren beruflichen und privaten Lebensweg.

Ab März begrüßen wir Julia Lorberg als neue Tiermedizinische Fachangestellte in unserem Team. Weiterhin freuen wir uns schon darauf, gemeinsam einen motivierten Menschen im Sommer diesen Jahres auszuwählen, der seine/ihre Ausbildung bei uns beginnen darf.

Drucken E-Mail